Die 1. Vorsitzende Karin Hübner eröffnete die Sitzung mit der Begrüßung der Teilnehmer und dem Kreisvorsitzenden Klaus Herbst.
Dieser dankte für die Einladung und übermittelte die Grüße der Kreisgruppe Goslar/Salzgitter. Er überbrachte die Einladung zur Delegiertenversammlung der Kreisgruppe und übernahm die Ehrungen der langjährigen Mitglieder.
Geehrt wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft: Luise und Erwin Gottwald, für 30 Jahre: Martina und Lothar Engler, Christa und Josef-Ludwig Kuszynski, Maria und Hans Müller, Alice und Werner Stolte sowie Gisela Fabisiak, Rosemarie Schulz und Erika Schubert. In Abwesenheit: für 40 Jahre Lydia Thies, für 25 Jahre Christa und Dietmar Mogalle und Ilona Politz. Für 30 Jahre Helga und Johannes Bienert, Ursula und Gerald Buchholz, Helene und Hans Jelitto, Agathe und Reinhold Mann, Ruth und Walter Schulz, Marianne und Helmut Wiche, Peter Hartge, Manfred Loos, Karla Kopitza und Rosemarie Röttger.
Die 1. Vorsitzende berichtete von der Teilnahme an der Delegiertenversammlung zur Fusion der Kreisgruppen Goslar und Salzgitter und der Teilnahme am Sommerfest der Kreisgruppe. Im Juni 2015 fand unser 1. Grillfest statt. Es war ein voller Erfolg, so dass wir es dieses Jahr erneut ausrichten wollen. In diesem Jahre werden wir zusätzlich wieder eine Busfahrt anbieten.Wir nahmen am Vereinsboßeln teil und halfen den Schützen beim Kuchenverkauf zum Schützenfest.
Es wurde angeregt, dass die Mitglieder überzählige Pflanzen und Stauden in unserem Infokasten anbieten können.
Grillfest im Juni
Busfahrt am 17.09.2016
Nordharz-Portal Archiv Nachrichten aus der Region Nordharz und Artikel für Verbraucher
