Sonntag, 28. April 2024 2:14
Int. Harzer Oldtimer-Treffen 3. und 4. Oktober 2016 in Bad Harzburg

Int. Harzer Oldtimer-Treffen in Bad Harzburg

Viel Chrom im Sonnenglanz und begeisterte Besucher beim Int. Harzer Oldtimer-Treffen in Bad Harzburg

Hunderte Liebhaber von alten und historischen Autos, Motorrädern und Traktoren strömten am vergangenen Wochenende bei traumhaftem Herbstwetter auf das Ausstellungsgelände der wunderschönen Naturrennbahn „Am Weißen Stein“ in Bad Harzburg. Der Veranstalter, dass Veranstaltungszentrum Schladen, hatte in diesem Jahr Glück mit dem Wetter. Es war sonnig und warm. Ein großes und umfassendes Angebot von Old- und Youngtimern, darunter auch ausgediente Feuerwehrfahrzeuge, begeisterte die Besucher, die sehr oft mit ihrer Kamera oder ihrem Handy ihre zum Teil selbst gefahrenen Schmuckstücke im Bild festhielten. Verschiedene Stände mit Ersatzteilen, Fachliteratur sowie Getränken und Esswaren ergänzten die Open-Air-Veranstaltung. Am Samstag rollten die sehenswerten und gepflegten Fahrzeuge traditionell im Autokorso durch Bad Harzburgs Innenstadt.

Weitere Fotos dieser Veranstaltung finden Sie in Helmuts Fotoalbum

Die Termine für das nächste Jahr stehen auch schon fest:
15. Int. Oldtimertreffen
Europatreffen der VW-Bully-Freunde
Int. AOO (Autos oben ohne)
Int. Harzer Oldtimertreffen
25. – 28.03.2016
05. – 08.05.2016
13. – 14.08.2016
01. – 03.10.2016
Alle Treffen finden auf dem Ausstellungsgelände auf der Naturrennbahn „Am Weißen Stein“ in Bad Harzburg statt.

Text/Fotos: Helmut Gleuel