Bikes and more lud zum Einjährigen ein
Andreas Woitek, Geschäftsführer von Bikes and more, ließ sich diese Gelegenheit nicht nehmen und feierte mit seinen Kunden und Freunden seines Geschäfts sein einjähriges Jubiläum. Am 6.10.2017 ist er mit seinem Geschäft und der Werkstatt in den neuen Stadort in der Okerstraße 10 eingezogen. Das Jahr lief wie es bereits die Eröffnungsfeier versprach.
Die neuen größeren Räume und vor allem die neue Werkstatt wurden schnell von Stammkunden und auch von neuen Kunden angenommen. „Der Umzug hat sich in jedem Fall gelohnt,“ so Andreas Woitek, „hier können wir viel besser und schneller für unsere Kunden arbeiten als damals in der Baßgeige“.
Natürlich ist dies ein Grund zum Feiern. So wurde ein Getränkewagen vor dem Geschäft aufgebaut und das BBQ Team Harz war mit verschiedensten Leckerein vertreten. Kaffee und Kuchen gab es direkt zwischen den Bikes in der Werkstatt. Bei bestem Wetter zog es im Laufe des Tages rund 100 Gäste auf den Hof und in das Geschäft.
Homepage Bikes and more
Nordharz-Portal Archiv Nachrichten aus der Region Nordharz und Artikel für Verbraucher










