Coverband Don´t beat Bubu erneut live im Schladener Freibad
Das Schladener Naturbad bot wieder eine herrliche Kulisse für den erneuten Auftritt der Salzgitterraner Band Don´t beat Bubu. Alles passte, das Wetter, die Stimmung, die Zusammenarbeit des Freibaddreigestirns, (DLRG – Förderverein und Trägerverein) und die Organisation von der Planung bis zur Durchführung. Auch das kulinarische Angebot in flüssiger und fester Form wurde gut angenommen.
Die Musiker begeisterten ihr Publikum mit toller Musik und animierten viele Gäste, das Tanzbein zu schwingen. Das Konzert war gut besucht, eine rundherum gelungene Veranstaltung. Der ortsansässigen Rewemarkt unterstützte und feierte das Event mit, kann er doch in diesem Jahr auf sein 15-jähriges Jubiläum in Schladen zurückblicken. Die Organisatoren sind sehr zufrieden und bedanken sich auf diesem Wege bei allen Helfern/innen und Unterstützern/innen. Man weiß ja, wofür man sich engagiert.
Das Motto Musik live erleben, dem Freibad eine Chance geben ist erfüllt worden
Der Erlös dieser Veranstaltung wird auch dem Freibad zugutekommen. Stichwort Mutter Kind Bereich, aber auch andere Reparatur – und Modernisierungsaufgaben sollen angegangen werden. Man kann also in der Schladener Naturoase nicht nur die Seele baumeln lassen, sondern auch sonst so einiges erleben.
Die nächste Möglichkeit dazu gibt es am 12. August. Wie bereits in den Vorjahren (außer im Jubiläumsjahr) wird es wieder ein Frühstück für das Freibad geben. Für einen Obolus von 5,00 € erhält man einen Sitzplatz an der Frühstückstafel. Jeder Teilnehmer bringt einen kulinarischen Beitrag mit, so dass durch diese Vielfältigkeit dann ein leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet entsteht.
Homepage Freibad Schladen
Nordharz-Portal Archiv Nachrichten aus der Region Nordharz und Artikel für Verbraucher
