Donnerstag, 1. Januar 2026 3:33
Dm Drogeriemarkt Bad Harzburg
(ganz rechts:) Herr Daniel Reineberg, (ganz links:) Abteilungsvorstand Nils Wenzlaff, dazwischen eine Gruppe von Leichtathleten der TSG Bad Harzburg (Foto: Werbeagentur Loof, GS-Wiedelah)

Dm Drogeriemarkt fördert TSG Bad Harzburg

Dm Drogeriemarkt Bad Harzburg ist neuer Förderer der Leichtathletik und des Baseballsports

Bad Harzburg, den 27.Februar 2017 (waf)
Die TSG Bad Harzburg kann sich über einen neuen Förderer freuen.
Mit Herrn Daniel Reineberg, Filialleiter des dm Drogeriemarktes an der Ilsenburger Straße 6 in Bad Harzburg, ist frischer Wind in die hiesige Sportszene eingezogen.
Für den ehemaligen Handballprofi Daniel Reineberg besteht eine Affinität zum Ballsport. Nicht nur die amerikanische Nationalsportart Baseball wird davon profitieren.
Als Lauffreund und Finisher mehrerer Marathonläufe in Köln und Düsseldorf ist es für Herrn Reineberg eine Herzensangelegenheit, den Bad Harzburger Bergmarathon, die Leichtathleten  und die Baseballspieler zu unterstützen.
Der Bad Harzburger Bergmarathon erhält durch seinen neuen Hauptförderer, den dm  Drogeriemarkt Bad Harzburg, zusätzliche Planungssicherheit.
Für Abteilungsvorstand Nils Wenzlaff war es eine Freude, Herrn Reineberg gemeinsam mit zahlreichen Kindern und Jugendlichen am Freitag, den 24.Februar 2017 in der Sporthalle des Werner-von-Siemens-Gymnasium begrüßen zu können. Nils Wenzlaff und die TSG-Abteilungen Leichtathletik und Baseball bedanken sich für das Eingehen der neuen Partnerschaft und für die großzügigen Gastgeschenke, die alle anwesenden Sportler erhielten.