Seit 25 Jahren betreiben Regina und Berni Bettels die Stadion-Gaststätte an der Kickwiese.
Mit Musik und Tanz wurde das Jubiläum mit den Gästen bei bestem Sommerwetter gefeiert. Der Vorstand der FG 16 Vienenburg überbrachte ein Präsent. Alle Gäste gratulierten für die langjährige Treue, denn gerade in der heutigen Zeit wechselt die Bewirtschaftung von Gaststätten sehr schnell. Einige berühmte Auftritte gab es im Laufe der Feierlichkeiten, so war Hansi Hinterseer zu Gast (Helmut Wiche) und auch die Original Flippers (Henner Lüttgau, Joachim Haase und Herbert Großmann) kamen für einige Liederbeiträge vorbei.
Am späteren Abend erschienen die Line Dancer Wild Horses aus Goslar und zeigten einiges aus ihrem Repertoire. Mit alten und neuen Stimmungsliedern sorgte DJ Henner für eine gut gefüllte Tanzfläche. Mit verschiedenen Grillspezialitäten, Gulaschsuppe, Pizza und Schinkenbrötchen sorgte das Ehepaar Bettels für das leibliche Wohl. Am Sonntagvormittag gab es einen Frühschoppen mit Musik und am Nachmittag klang die Jubiläumsfeier mit Kaffee und Kuchen aus.
In der Stadion Gaststätte werden viele Familienfeiern durchgeführt und das Ehepaar Bettels bietet auch einen Party Service an.
Nordharz-Portal Archiv Nachrichten aus der Region Nordharz und Artikel für Verbraucher
