Freitag, 26. April 2024 13:30
Andreas Lumme - Kandidat für den Abbenröder Ortschaftsrat

Wahl der Kandidaten zur Kommunalwahl 2014

Am 25. Mai 2014 wird ein neuer Ortschaftsrat für Abbenrode bei der Kommunalwahl gewählt. Dazu wurde am 01. Februar eine Mitgliederversammlung durchgeführt, um die Kandidaten der Feuerwehr für den Abbenröder Ortschaftsrat zu wählen. Als Kandidat stellte sich Andreas Lumme zur Verfügung und wurde einstimmig von der Versammlung als Kandidat für den Abbenröder Ortschaftsrat gewählt.
Im aktuellen Ortschaftsrat von Abbenrode vertreten Andreas Lumme und Marco Allwardt die Interessen der Feuerwehr. Andreas Lumme hat einen Sitz im Ortschaftsrat seit Februar 2003. Bei der Kommunalwahl am 7. Juni 2009 stellte sich dann Marco Allwardt und wurde in den Ortschaftsrat gewählt. Das Engagement im Ortschaftsrat stemmen beide zusätzlich zum Ausbildungs- und Einsatzdienst in der Feuerwehr Abbenrode.