Freitag, 26. April 2024 14:32
Grüne Woche 2014 in Berlin (Foto: Hohaus)

Vienenburger CDU auf der Grünen Woche

Vienenburg. Mit 2 Bussen und 95 Teilnehmern startete der CDU-Ortsverband am Freitag, d. 24. Januar, zur Grünen Woche nach Berlin.
Schneefall, Staus und Unfälle verzögerten die Anfahrt zur Messe. In Berlin war die Halle 20 „Niedersachsen“ der Anziehungspunkt für viele Teilnehmer. Zu den Ausstellern zählten das Klostergut Wöltingerode, Altenauer Bier, die Fleischerei Henning Kluss aus Goslar und der Nationalpark Harz aus dem Landkreis Goslar.
In Halle 4.2 präsentierte sich der Tourismusverband nördliches Harzvorland mit seiner Vielfalt. Am Dienstag verteilte Vienenburg, am Donnerstag die Gemeinde Schladen-Werla und am Freitag die Lutteraner Landfrauen Leckereien aus ihrem Ort.
In allen 26 Hallen war für jeden etwas zu sehen und zu verköstigen. Besonders die Bayernhalle lud viele zu einem längeren Aufenthalt ein.
Um 21 Uhr waren alle wieder in Vienenburg angekommen und von der grünen Woche begeistert.

Grüne Woche 2014 in Berlin
Grüne Woche 2014 in Berlin
Grüne Woche 2014 in Berlin
Grüne Woche 2014 in Berlin