Samstag, 27. April 2024 2:26
vl.: Horst Hemmerling, Reiner Ahlburg und Karl-Heinz Mittendorf

JHV MGV Eintracht Weddingen

Lutz Schröder
Lutz Schröder
Weddingen. Innerhalb von 30 Minuten handelte der 1. Vorsitzende des Männergesangverein Eintracht Weddingen die Jahreshauptversammlung im DGH ab.
Insgesamt sechs Auftritte im Dorf hatte der nur noch aus acht Sängern bestehende Chor. Die 25 Singabende wurden im Schnitt von sieben aktiven Mitgliedern besucht. Willi Heiner fehlte an keinem Singabend, Horst Hemmerling einmal, Reiner Ahlburg zweimal und Edmund Antes bei drei Chorproben.
Willi Heiner wird auch in Zukunft den Chor leiten. Es werden dringend neue Sänger gesucht, um den Chor aufrecht zu erhalten. Es wird auch nur noch zweistimmig gesungen.
Bei den Vorstandswahlen gab es keine Veränderungen:
Reiner Ahlburg 1. Vorsitzender
Horst Hemmerling 2. Vorsitzender
Karl-Heinz Mittendorf Schriftführer und
Willi Heiner Kassenwart.
Mit der silbernen Ehrennadel vom Verein wurden Karl-Heinz Mittendorf und Lutz Schröder geehrt.
Der 1. Vorsitzende überraschte Horst Hemmerling mit einem Präsentkorb, er gehört dem Vorstand seit 30 Jahren an.

Fotos: Hohaus