Sonntag, 5. Februar 2023 17:22
Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr

Vorstandswahlen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Lochtum traf sich im Unterrichtsraum des Gerätehauses zur Jahreshauptversammlung. Der 1. Vorsitzende Patrick Blüher wurde in seinem Amt bestätigt. Jens Dickehut wurde zum Schriftführer und Tobias Bokemüller zum Rechnungsführer/Kassenwart wiedergewählt. Weiterhin gehört Rouwen Brunke als 2. Vorsitzender zum Vorstand, er wurde erst vor zwei Jahren gewählt.

Das nächste Schlachteessen wird am Samstag, 8. Februar 2020, stattfinden, diesmal allerdings im Dorfgemeinschaftshaus, da der Platz im Gerätehaus nicht mehr ausreicht, so der 1. Vorsitzende. Von den Spenden wird der Förderverein einen Tritt für das neue Feuerwehrfahrzeug kaufen, damit die Gerätschaften, die im Heck verlastet sind, besser erreicht werden können. Der Tritt wird dann direkt am Fahrzeug angebracht.
Mit einem gemeinsamen Essen endete die Jahreshauptversammlung.

Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Lochtum

Schlachteessen
Samstag, 8. Februar 2020, im Dorfgemeinschaftshaus