Freitag, 26. April 2024 12:18

Jahreshauptversammlung des MGV Eintracht Weddingen

Während der Jahreshauptversammlung des Männer Gesangverein MGV Eintracht Weddingen im Sportheim wurde der Vorstand wiedergewählt

Zum 1. Vorsitzenden wurde Reiner Ahlburg gewählt, sein Stellvertreter ist Horst Hemmerling, Kassenwart ist Willi Heiner und zum Schriftführer wurde Lutz Schröder gewählt.
Der 1. Vorsitzende Reiner Ahlburg konnte den aktiven Sänger Willi Heiner für 50-jährige Mitgliedschaft auszeichnen.
Klaus Hilgendag, Norbert Breustedt und Otto Fricke gehören 40 Jahre dem Gesangverein an und Hartmut Körner 25 Jahre.
Im vergangenen Jahr wurden 20 Singabende abgehalten, keinen einzigen Übungsabend hatte Horst Hemmerling versäumt, Willi Heiner fehlte einmal und Reiner Ahlburg zweimal. Von den sieben aktiven Sängern waren im Schnitt immer fünf Sänger beim Übungsabend.

Dank Willi Heiner gibt es immer noch eine Dirigenten, somit konnte man sich wieder ein Jahr über Wasser halten.

Grußworte überbrachte Ortsvorsteher Gerd Schäfer an die Versammlungsteilnehmer.

Zum Abschluss wurden die Mitglieder mit Ehefrauen zum gemeinsamen Essen eingeladen.

Die Mitgliederzahl beträgt 37, davon 7 aktive.

Termine:
Singabend am Montag, 3. Februar, 19.30 Uhr im DGH, dann alle 14 Tage.