Freitag, 26. April 2024 10:04
Hochzeit trotz Corona
Das jung vermählte Brautpaar Bienert wird von der 2. Herren der FG 16 empfangen

Hochzeit trotz Corona

Hochzeit in der Goslarer Kaiserpfalz – PRO 7 war dabei

Das hatte sich das Brautpaar Carina Linnemann und Sebastian Bienert bei der Planung ihrer Hochzeit im Frühjahr ganz anders vorgestellt, fast alles musste abgesagt werden. Nachdem feststand, dass nur zehn Gäste wegen der Corana Pandemie an der Hochzeitsfeier teilnehmen durften, musste vielen Gästen wieder abgesagt werden. In kleiner Runde gab sich das Paar das Jawort in der Goslarer Kaiserpfalz, anschließend ging es zu einem MC Drive Mittagessen.

Nachdem anschließend die Fotos gefertigt waren ging es nach Vienenburg. Hier wartete die 2. Herren der FG 16 mit einem Hupkonzert auf das Brautpaar, alle Spieler saßen in ihren Autos und hielten den Sicherheitsabstand ein. Am Ende des Spalieres musste noch durch ein verhängtes Fußballtor gefahren werden.

Bei der Hochzeit war ein Kamerateam von PRO 7 dabei

Bei Galileo wird ein Ausschnitt der Hochzeit in der Zeit vom 27. April bis 30. April, um 19:10 Uhr zu sehen sein. Anschließend ging es nach Wolfenbüttel, hier wurde die Hochzeitstorte abgeholt und im kleinen Kreis dazu Kaffee getrunken.
Am zweiten Tag sollte die kirchliche Trauung in der evangelischen Kirche sowie die Hochzeitsfeier mit 50 Personen stattfinden, diese wird nach der Corona Krise nachgeholt.