Samstag, 20. April 2024 3:22
Seniorenweihnachtsfeier in Lengde

Seniorenweihnachtsfeier in Lengde

Zur Seniorenweihnachtsfeier konnte Ortsvorsteherin Lisa Lindner 75 Gäste im Gemeinschaftsraum der alten Schule begrüßen.

Seniorenweihnachtsfeier in LengdeEin besonderer Gruß ging an Pfarrer Johann Böhm und Gedichteschreiber Adolf Sobeck aus Goslar.

Die Ortsvorsteherin konnte Gutes berichten: die Stadt Goslar übernimmt die Kosten dieser Feier.
„Giselas größter Wunsch“, diese Geschichte las Lisa Lindner den Gästen vor. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen. Adolf Sobeck, der schon über 100 Geschichten geschrieben hat, las anschließend den Seniorinnen und Senioren „Der geflüchtete Weihnachtsbraten“ vor.
Zum Abschluss wurde gemeinsam gesungen: „O du Fröhliche“, „Alle Jahre wieder“, „Süße die Glocken dir klingen“ und „Morgen Kinder wird’s was geben.