Donnerstag, 25. April 2024 19:43
Freibad

Schladener Freibad bereit für Sonne und viele Besucher

Naturfreibad öffnet seine Pforten

Nach umfangreichen Sanierungsmaßnahmen im Kleinkindbereich und am Nichtschwimmerbecken, sowie die jährlichen Vorbereitungsarbeiten, sind nun alle Hürden beseitigt. Das schöne Naturfreibad, hat mit all seinen Möglichkeiten für Besucher die Tore geöffnet. Das Nichtschwimmerbecken ist mit einer Folienauskleidung versehen worden. Die Anschlüsse der Beckendurchströmung mit dem dazugehörigem Rohrsystem wurden in dem Zuge gleich mit erneuert. Der Kleinkindbereich wurde umfangreich restauriert und wartet auf seine kleinen Gäste.

Die Öffnungszeiten und Preise sind im Aushang-Kasten (neben dem Bad Eingang) einzusehen oder auf der Homepage.

Öffnungszeiten Freibad Schladen:
Montag bis Freitag von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag und Sonntag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Während der Sommerferien, täglich von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr