Sonntag, 5. Februar 2023 18:39
Rommé

Rommé Turnier 2019 in Neuenkirchen

Helga Loske siegte beim Rommé Turnier 2019

Das Rommé Turnier 2019 fand am Samstag, 9.11.2019, im Dorfgemeinschaftshaus Neuenkirchen statt. 28 Spieler und Spielerinnen spielten um die begehrten ersten Plätze. Einstimmig waren die Meinungen zur guten Organisation und zu diesem schönen Austragungsort, dem Dorfgemeinschaftshaus. Wieder eine gelungene Veranstaltung, die von Martina Sckopke organisiert wurde. Die Teilnehmer/innen hatten sehr viel Spaß, es wurden 3 Runden mit jeweils 8 Spielen gespielt.

Folgende Plätze wurden belegt:

1.Platz  Helga Loske – 603 Punkten
2.Platz  Elke Wagon – 640 Punkten
3.Platz  Eileen Stybrych – 643 Punkten
4.Platz  Rudi Stanko – 751 Punkten

Homepage des Stadtteil Neuenkirchen/Dorfgemeinschaftshaus