Montag, 24. Januar 2022 13:55

Handorfer Radball U17

Magere Punktausbeute für Germanen

Mit 3 kampflosen Punkte musste sich das Hahndorfer U17 Duo Ike Jürgens und Mattes Schulze am Sonntag vor heimischer Kulisse zufrieden geben. Diesen Sieg gab es über Taube Hannover, die krankheitsbedingt nicht antreten konnten. Gegen den SV Lüblow hielten sie anfangs noch gut mit, doch ab Mitte der 1. Halbzeit kontrollierte Lüblow zunehmend das Geschehen und ging am Ende mit einem 5:0 als Sieger vom Platz. Gegen die starke und favorisierte U15 Mannschaft von Bilshausen gelang Ike und Mattes überraschend die 1:0 Führung, doch das war es auch schon mit der Hahndorfer Herrlichkeit, Bilshausen drehte mächtig auf und verließ am Ende mit einem deutlichem 1:11 als Sieger das Feld.

Hahndorf liegt nach dem 2. Spieltag nun mit 6 Punkten auf dem 6. Platz.