Freitag, 19. April 2024 9:12
Die Krabbelgruppe wartet noch auf neue Mitstreiter, Foto: Hohaus

Neue Krabbelgruppe “Zwergengeflüster” im Mütterzentrum Immenrode

Eine neue Krabbelgruppe hat sich im Mütterzentrum Immenrode gegründet.

Bisher gehören der Gruppe vier Kinder an, die jüngste ist Clara mit zwölf Wochen und Felix der älteste mit sechs Monaten. Die Kinder sollten ab Juni 2013 geboren sein, so Franziska Steiner, die Leiterin der Krabbelgruppe. Ziel ist es, in der Gruppe einen gegenseiteigen Erfahrungsaustausch unter den Müttern und mit den Kindern demnächst etwas zu spielen und zu Singen. Der Platz ist unbegrenzt, sollte der Platz in dem bisherigen Raum nicht ausreichen, steht ein noch größerer Raum zur Verfügung. Interessierte können sich immer Donnerstag, von 10 bis 11.30 Uhr im Mütterzentrum im Weißen Weg einfinden und anwesend sein.

Die bisherigen Mütter Meike, Sandra, Franziska und Janina kommen aus Immenrode, Vienenburg und Goslar. Es können sich aber auch Kinder der Krabbelgruppe anschließen, die nicht aus dem Stadtgebiet von Goslar kommen.

Gute Laune und die Verpflegung für Kinder und Eltern ist selbst mitzubringen. Pro Treffen ist 1.50 Euro pro Eltern als Beitrag zu entrichten. Information über die neue Krabbelgruppe gibt es per Telefon unter (05324) 6398, während der Öffnungszeiten der Nachmittagsbetreuung und im Second-Hand Laden oder per E-Mail unter: Mueze@Immenro.de.