Mittwoch, 24. April 2024 18:57
Königsball
Tanzen im Saal der Iberg Gaststätte

Königsball bei der Schützenbrüderschaft Hornburg

Wie schon seit vielen Jahren hatten auch in diesem Jahr die Majestäten der Schützenbrüderschaft Hornburg zum traditionellen Königsball eingeladen

Der 1. Vorsitzende Frank Pape konnte sich bei der Begrüßung über einen sehr gut gefüllten Saal freuen. Musikalisch eröffnet wurde der Königsball durch den Spielmannszug Hornburg unter der Leitung von Steffi Klinge. Es wurden die Lieder Mambo #5, Tippelbrüder und Eye of the Tiger gespielt.

Anschließend hatten die Majestäten, die Große Königin Annika Bartels, der Große König Ralf Meyer, die Kleine Königin Birgit Meyer, der Kleine König Werner Raffelt, die Hirschkönigin Karola Becker, der Jugendkönig Jonas Jacobi, die Schülerkönigin Greta Skodzig und der Volkskönig Winfried Alberti zum Buffet geladen.
Für eine stets gefüllte Tanzfläche sorgte ein DJ. Er spielte alte und neue Hits von Helene Fischer über Abba, Marianne Rosenberg bis Udo Jürgens. Bis weit nach Mitternacht wurde kräftig im geschmückten Saal getanzt.

Homepage der Schützenbrüderschaft Hornburg