Freitag, 29. März 2024 6:32
Schäferhundeverein
vl. Volkhard Lepa, Erich Szeschek, Cornelia Schöner, Sandra Lepa, Mathias Bontzol und Rudolf Schöner.

Schäferhundeverein OG Vienenburg – Jahreshauptversammlung 2020

JHV des Schäferhundeverein mit vielen Ehrungen

Am 18. Januar fand die 93. Jahreshauptversammlung des Schäferhundeverein OG Vienenburg im Vereinsheim Herrchens Ruh statt.
Die laufenden Termine (Preisskat, Bauernfrühstück, Augsburger Modell und Osterfeuer usw.) für das Jahr 2020 sind ab sofort auf der Webseite
einzusehen.

Folgende Mitglieder wurden geehrt:
Für
10-jährige Mitgliedschaft: Armin Riesen, Ilona Riesen, Sylvia Riesen Cornelia Schöner, Rudolf Schöner und Erich Szeschek.
30-jährige Mitgliedschaft: Sandra Lepa.
35-jährige Mitgliedschaft: Ernst Schulz und Mathias Bontzol.
50-jährige Mitgliedschaft: Volkhard Lepa.
25-jährige Mitgliedschaft im Hauptverein bekam Frank Scherlitzki eine Urkunde und eine Anstecknadel.

Wie bereits im Vorjahr wurde Nadine Schmaleck Vereinsmeisterin im Schäferhundeverein und somit ging der Pokal wieder an sie.
Zum Abschluss gab es Freibier und belegte Brote beim gemütlichen Beisammen sein.

Text und Fotos: Uwe Bauer