Donnerstag, 25. April 2024 19:10

Freibad Schladen – jeder Cent zählt

Wer das Schladener Naturbad unterstützen möchte, hat nun eine weitere Möglichkeit dazu

Ab sofort können Pfandzettel beim Schladener Rewe-Markt für das Schladener Bad gespendet werden. Einfach den Bon in die Box im Bereich der Pfandautomaten einwerfen.

Bei den großen Umbaumaßnahmen, die gelaufen sind und noch anhalten, ist jeder Beitrag wichtig und hilfreich. Der Förderverein Freibad Schladen bedankt sich bereits im Voraus bei allen Badunterstützern und dem Rewe-Markt für die Möglichkeit “Hilfe für das Freibad” zu erhalten.

Das Freibad-DREIGESTIRN (DLRG, Förderverein und Trägerverein) wünscht allen viel Gesundheit und Ausdauer, um die momentane Situation glücklich zu meistern. Wichtig ist, den Vorgaben und Ratschlägen der Behörden und Fachleuten zu folgen. Auch diese Phase geht zu Ende.
Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen im Freibad Schladen. Fleißige Hände haben in der zurückliegenden Zeit viel geschafft, um das Bad für die Zukunft noch attraktiver und moderner zu gestalten. Bleiben Sie und Ihre Lieben bitte fit.

Wir danken allen, die unsere Lage durch ihren Einsatz an forderster Front erträglicher zu gestalten versuchen, allen von A bis Z. Wer alle benennen möchte vergisst bestimmt welche, die dazugehören. Wichtig ist auch, die heimische Wirtschaft zu unterstützen und gerade mal nicht im Internet zu ordern, was man auch hier vor Ort erwerben kann.

Geschäfte aller Art brauchen uns, so wie wir sie brauchen: der Einzelhandel, die Landwirte mit Hofladen, die Handwerker und viele mehr.