Samstag, 20. April 2024 7:36

Das Nordharz-Portal ist keine Tageszeitung

Veröffentlichte Beiträge sind oftmals nicht tagesaktuell

Wir waren nie eine tagesaktuelle Zeitung und wollen es auch nicht sein. Unsere hauptsächlichen Veröffentlichungen bestehen aus Vereinsnachrichten, teils aus aktuellen Beiträgen, teils aber auch aus Berichten über “Kleinigkeiten”, welche in unserem Umfeld passieren.

Speziell in den letzten Tagen haben sich die “großen Nachrichten” auf allen erdenklichen Kanälen überschlagen. Dies ist im Falle der Corona-Krise auch unabdinglich. Den einen oder anderen Beitrag haben auch wir noch übernommen.
Während der letzen Tage sind bei uns einge Beiträge “liegen geblieben”, welche hätten schon lange veröffentlich sein sollen. Aus vorgenannten Gründen jedoch nicht die Beachtung gefunden haben.
Unsere Aufgabe bestand in den letzten Tagen haupstsächlich in der Aktualisierung vieler Internetseiten unserer Kunden. Dort musste auf die sich laufend ändernde Situation eingegangen werden. Seiten von Restaurants, welche ihre Öffnungszeiten ändern mussten, Seiten von Pflegeheimen, welche Besucher informieren mussten und Seiten von Firmen, welche besondere Infos veröffentlicht haben wollten.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, die im Verhältnis eher “unwichtigen” Nachrichten bekannt zu machen.
Da meist von der Veranstaltung kein Datum angegeben ist, bitte keine Rückschlüsse darauf ziehen. Zum Beispiel Jahreshauptversammlungen (mit vielen Leuten) fanden garantiert schon vor einigen Tagen statt.

Trotzdem halten wir eine Veröffentlichung der in den nächsten Tagen folgenden Beiträge für wichtig.

Schauen Sie wieder auf unsere Seite, es lohnt sich.

Uwe Loof / Herausgeber Nordharz-Portal