Mittwoch, 21. Oktober 2020 14:46
D Jugend trainiert mit Lars Fuchs
D Jugend trainiert mit Lars Fuchs

D Jugend trainiert mit Hannover 96 Trainer Lars Fuchs

Lars Fuchs als Gasttrainer bei der D Jugend vom JSG Harly

Aus Verbundenheit zum Heimatverein FG 16 Vienenburg/Wiedelah unternahm Lars Fuchs eine 90-minütige Trainingseinheit mit der JSG Harly D Jugend im Radaustadion. Die Trainer Lars von Hof und Michael Fricke hatten mit den 12- und 13-jährigen das Training in der vergangenen Woche wieder aufgenommen. Mit 15 Kindern und der Unterstützung von Silvan Knoop wurden Passformen und Torschussübungen trainiert.
Viele Tipps gab es vom Ex-Profi aus der 2. Bundesliga und Inhaber der Trainer A Lizenz. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und waren begeistert dabei, die Jungs waren diszipliniert und es wurde der notwendige Sicherheitsabstand eingehalten.

Die Trainer sowie die Mannschaft hoffen, dass im September die Freiluftsaison wieder beginnt. Fuchs ist Trainer der U16 bei Hannover 96 in der Regionalliga, außerdem Co Trainer bei der U 23 Regionalligamannschaft. Sechs Wochen war Corona Pause in Hannover, seit vergangener Woche ist nun wieder zweimal die Woche Training bei der U 16 angesetzt.

Fotos: Lars Fuchs beim Training mit der D Jugendmannschaft

Homepage JSG Harly